Forum 2ez Clan Forum öffentlicher Bereich TK-Counter

Post von RidcuIIy » 03.11.2019 17:55:28


Hi,

mein ingame-Nick ist RidcuIIy (mit 3 i).
Ich wollte Euren Hardcore-Server ausprobieren, bin im Heli als Beifahrer gestartet, der wurde prompt abgeschossen, Pilot stieg aus und wurde vom abstürzenden Heli (in welchem ich noch saß) gekillt. Jetzt komme ich nicht mehr auf Euren Server, da ich eine TK-Rate größer 1,7 habe.
Kann man da was tun? HC-Server gibt es leider nicht mehr so viele.
User avatar
RidcuIIy
User
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Dabei seit: 2019-11-03 17:49:30

Post von Ja3germeister » 04.11.2019 17:12:17


Moin RidcuIIy,

es liegt an Deiner K/D, die liegt zzt. bei 2.4 und wir hatten es auf 2.0 eingestellt.
Da es kein TDM Server ist erhöhe ich das nun auf 2.5, damit solltest du wieder drauf kommen aber in Zukunft wirst du Dir einen V.I.P. Status zulegen müssen, damit kommt man auch mit einer höheren K/D auf den Server.
V.I.P. kostet gerade einmal 1,50€ für 30 Tage und man unterstützt damit den Server.

LG

Ja3germeister 😃

 

User avatar
Ja3germeister
Administrator
2ez Member
Jungspund
 
Beiträge: 23
Dabei seit: 2018-12-20 14:10:50